Incanto knirscht immer noch

Diskutiere Incanto knirscht immer noch im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ....nachdem ihr mir durch den Stress mit der Incanto de Luxe geholfen habt, wollt ich euch auch das Positive berichten. Nach einigem hin und her...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Incanto knirscht immer noch Beitrag #41
Inge
Inge
Teetrinker
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
48
....nachdem ihr mir durch den Stress mit der Incanto de Luxe geholfen habt, wollt ich euch auch das Positive berichten.
Nach einigem hin und her haben wir seit vorgestern eine Magic Comfort Plus. Sie macht einen sehr soliden Eindruck und ist wesentlich leiser als die Incanto. Außerdem nimmt sie jede Bohnensorte ohne rumzuzicken und der Kaffee ist wirklich lecker. Die Maschine ist gut zum sauberhalten, so das wir wirklich eine Zeitersparnis durch den Automaten haben. Alles in allem sind wir sehr zufrieden, kein Vergleich zur Incanto die wir vorher hatten. Das einzigste was nicht dabei war ist der Schlüssel der Brühgruppe. Was ich auch bemerkt habe, ist dass das Filtersieb fehlt. Dafür lag ein kleiner Wasserfilter zum aufstecken mit bei....ist das geändert worden? Weiß das einer von euch?

Liebe Grüße
Inge
 
  • Incanto knirscht immer noch Beitrag #42
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Original von Inge
. Das einzigste was nicht dabei war ist der Schlüssel der Brühgruppe.

Hallo
Ist auch besser so hatte schon einige Geräte bei denen der KD die Schraube so fest gezogen hat das das Teil im Arsch war.
Rep. wurde dann natürlich etwas teurer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Incanto knirscht immer noch

Oben