Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen?

Diskutiere Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Die automatische Optidose misst den BG Strom beim Pressen. Wird er zu hoch wird die Mahlmenge reduziert, ist er zu tief wird erhöht. Bermerkt man...
  • Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen? Beitrag #61
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Die automatische Optidose misst den BG Strom beim Pressen. Wird er zu hoch wird die Mahlmenge reduziert, ist er zu tief wird erhöht. Bermerkt man schön wenn der Endlagenschalter im Getriebe aussetzt, dann hat sie nach der Rep die ersten Tassen nur Matsch und regelt sich dann schön wieder ein.
 
  • Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen? Beitrag #62
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Meinen Senf auch mal dazu: Optidose kannte ich noch garnicht (owbohl schon mehrere Taleas repariert). Klingt ganz gut! Dafür ist Talea reparieren in meinen AUgen generell etwas für Leute, die Mutter und Vater erschossen haben ;) Brauch noch jemand eine Touch oder eine Ring oder eine Giro? Ich hab da noch so ein paar...
Ich bin auch eher ein Fan der Vordosierer-Technik! Sieht man daran, dass ich äußerst selten bei meinen CVA 620 Baustellen die Mahlscheiben tauschen muss. Da geht alles kaputt, wirklich alles, aber nicht die Mahlscheiben und der Vordosierer selber hält auch ewig.. Hatte erst einen wo ein Plastikteil abgebrochen ist - aber auch nru, weil der Mechaniker etwas ungeschickt war! :)
 
  • Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen? Beitrag #63
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was willst Du für die Dinger haben? Mach einen Preis und ums klar zu stellen, meine Eltern leben noch und das seit 80/84 Jahren!:):):)
 
  • Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen? Beitrag #64
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.432
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
das behaupten einige Griechen auch, daß ihre Eltern 10 Jahre nach deren Beerdigung noch lebten nur um die Pension zu kassieren, das reicht uns nicht als Beweis ;-)
 
  • Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen? Beitrag #65
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
@uhrmacher Beruhigend zu wissen ;) Wegen den Maschinen ich schick dir mal ne PN um den Thread nicht noch mehr zu entweihen =)
 
  • Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen? Beitrag #66
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
OK angekommen. @Grisu keine Angst ich bin kein Grieche :D
 
Thema:

Flowmeter geliefert bekommen und ein Sensor dazubekommen?

Oben