Problem mit Bluetooth Verbindung

Diskutiere Problem mit Bluetooth Verbindung im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich kann meine Saeco avanti mit Bluetooth nicht verbinden!!?? , ! Besitze iPad Pro .. Lg Wanda aus Berlin
  • Problem mit Bluetooth Verbindung Beitrag #1
S
Samuel
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
1
Ich kann meine Saeco avanti mit Bluetooth nicht verbinden!!?? , ! Besitze iPad Pro .. Lg Wanda aus Berlin
 
  • Problem mit Bluetooth Verbindung Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Liebe(r) Wanda oder Samuel aus Berlin (oder sonstwo).

Glaubst du ernsthaft die Frage hätte nur ansatzweise irgendwas in der Rubrik "Kaffeesorten" verloren?

Bitte poste es dort wo es hinggehört (weitere Saeco Vollautomaten etwa).
 
Thema:

Problem mit Bluetooth Verbindung

Oben