Elektronik Platine defekt Vorgänger Modell möglich

Diskutiere Platine defekt Vorgänger Modell möglich im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Bei mir raucht die Platine wenn sich das Mahlwerk einschaltet und die Maschine geht nicht mehr. Eine stelle ist stark verkokelt daher...
  • Platine defekt Vorgänger Modell möglich Beitrag #1
S
s.o.v.
Teetrinker
Dabei seit
08.08.2014
Beiträge
13
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
Nein
Messgerät vorhanden
Ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Magic de luxe sup012
Alter der Maschine
25Jahre
Garantie vorhanden
Unbekannt
Hallo

Bei mir raucht die Platine wenn sich das
Mahlwerk einschaltet und die Maschine geht nicht mehr. Eine stelle ist stark verkokelt daher möchte ich Sie tauschen bevor ich lange herum experimentieren muss

Platine m4va6-7 war verbaut


Aufgrund des Alters habe ich um Ersatz umgesehen

Jemand hat mir die m4a ver6.4
Angeboten. Die Stecker sehen gleich aus das tastenbedinteil mit den 7 Knöpfen ist ident aber es dürfte eine ältere Version sein.

Kann man diese 1:1 einbauen oder
Geht das gar nicht oder muss man was an der Platine bzw an den Kabel etwas verändern?

Ich freue mich über Antworten, da ich im Forum nur einen einzigen Thread gefunden habe der aber nur bedingt auf diese Frage eingegangen ist.

Herzlichen Dank und Schöne Grüße aus Österreich
 
Thema:

Platine defekt Vorgänger Modell möglich

Oben