Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄

Diskutiere Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄 im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallöchen. Ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Meine geliebte Kaffeemaschine registriert den KaffeesatzbehĂ€lter nicht mehr. Hab alles...
  • Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄 Beitrag #1
I
Ich.mag.Kaffee
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2021
BeitrÀge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Nein
MessgerÀt vorhanden
Nein
Hallöchen. Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.

Meine geliebte Kaffeemaschine registriert den KaffeesatzbehÀlter nicht mehr. Hab alles mehrfach gereinigt, generell wird die Maschine gepflegt. Sie ist 5 Jahre alt.

Hatte sie 24 Stunden vom Strom. Hab den KaffeebehĂ€lter beschwert, hab ihn lĂ€ngere Zeit draussen gelassen. MenĂŒ lĂ€sst sich wegen der Fehlermeldung nicht klicken. Der Fehler trat plötzlich auf. Ich hab jetzt lange recherchiert und nichts vergleichbares gefunden 😱 Help. Ich bin völlig unterkoffinisiert.
 
AnhÀnge
  • IMG_20210710_211225.jpg
    IMG_20210710_211225.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
  • Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄 Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
BeitrÀge
11.209
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nase am BehÀlter ist dran? Hörst Du einen Schalter klicken wenn er eingeschoben wird?
 
  • Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄 Beitrag #3
I
Ich.mag.Kaffee
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2021
BeitrÀge
2
Nase ist dran und es klickt. Bin schon am Überlegen ein neues BrĂŒhwerk zu kaufen.

und vielen Dank fĂŒr deine Hilfe
 
  • Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄 Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
BeitrÀge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
hast kein bekannten der sich mit kaffeemaschinen und elektronikkenntnisse hat,er sollte
dann mal den schalter vom kaffeesatzbehÀlter messen.

brĂŒhwerk (brĂŒhgruppe )sollte damit aber nichts zu tun haben.
 
  • Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄 Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
BeitrÀge
11.209
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nase ist dran und es klickt. Bin schon am Überlegen ein neues BrĂŒhwerk zu kaufen.

und vielen Dank fĂŒr deine Hilfe
Wenn’s klickt aber die Meldung nicht weg geht ist entweder der Schalter defekt oder die Elektronik hat einen Schuss. Normal mĂŒsstest Du im Testmodus alle Schalter einzeln testen können.
 
  • Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄 Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
BeitrÀge
9.985
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Meine geliebte Kaffeemaschine registriert den KaffeesatzbehÀlter nicht mehr
war der automat dabei an,
der kaffeesatzbehÀlter muss stets bei eingeschaltetem gerÀt entleert werden. abwarten, bis das symbol ange-zeigt wird, bevor der behÀlter wieder eingesetzt wird.
 
Thema:

Hilfe bei Saeco Moltio, KaffeesatzbehĂ€lter wird nicht mehr erkannt 🙄

Oben