beim Kaffee machen kommt sehr viel Wasser aus dem Heisswasserauslauf

Diskutiere beim Kaffee machen kommt sehr viel Wasser aus dem Heisswasserauslauf im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit dem letzten Entkalkvorgang, kommt bei Kaffeeabgabe auch sehr viel Wasser aus dem Heisswasserauslauf. Habe hier im Forum gelesen, es...
  • beim Kaffee machen kommt sehr viel Wasser aus dem Heisswasserauslauf Beitrag #1
M
marfle1137
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2024
Beiträge
1
Hallo,

seit dem letzten Entkalkvorgang, kommt bei Kaffeeabgabe auch sehr viel Wasser aus dem Heisswasserauslauf. Habe hier im Forum gelesen, es empfiehlt sich ein weiterer Entkalkungsvorgang, habe ich vorhin gemacht, hat nichts gebracht. Dann habe ich die beiden Ausgabelöcher der Kaffeeausgabe von unten vorsichtig mit einer kleinen Reinigungsbürste gereinigt, die Bürste war beim Herausziehen jedesmal sehr verschmutzt von wohl Kaffeeablagerungen und die Wasserabgabe beim Heisswasser hat sich dadurch auch etwas reduziert. Somit ist meine Vermutung eine Verstopfung der Kaffeeausgabefront - bloß wie reinige ich das korrekt? bleibt mir nur die Maschine soweit zu zerlegen bis ich die Kaffeeausgabe abnehmen kann und diese dann zerlegen und reinige oder gibt es noch andere Vorschläge?

LG & danke

Martin
 
Thema:

beim Kaffee machen kommt sehr viel Wasser aus dem Heisswasserauslauf

Oben