Frage Primea TP Servicemenü

Diskutiere Primea TP Servicemenü im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Weis jemand die Einstellungen für den Milchreinigunszyklus, bei meiner irgendwie verloren gegangen. Reinigungsmittel wird nicht genügend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea TP Servicemenü Beitrag #1
K
KlaKaffee
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
7
Weis jemand die Einstellungen für den Milchreinigunszyklus, bei meiner irgendwie verloren gegangen. Reinigungsmittel wird nicht genügend abgesaugt.

Danke für Eure Hilfe im Voraus
 
  • Primea TP Servicemenü Beitrag #2
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo KlaKaffee,

verrate mal was genau Du brauchst. Ich habe eine Primea Duo, soll ich da mal nachsehen was ich dort finde?
Solltest mir aber schon sagen was Du suchst.

LG Wolle
 
  • Primea TP Servicemenü Beitrag #3
K
KlaKaffee
Teetrinker
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
7
Hallo Wolle,

Danke für Deine Antwort, ja wäre nett wenn Du die Einstellung mitteilen könntest:
Diagnosemodus - Systemeinstellungen - in Produktparameter, in Spülung Milchsystem und in Reinigung Milchsystem.
So könnte ich mal schauen, was bei meiner abhanden gekommen oder sich verändert hat.

Für Deine Mühe bedanke ich mich schon im Voraus.

Beste Grüße
KlaKaffee
 
  • Primea TP Servicemenü Beitrag #4
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo Klakaffee,

unter Reinigung Milchsystem steht folgedes:

Neues MFV: Durchfluß l/h 16, Wasser imp 150,
Altes MFV: Ausgabezeit 10, Dampfdruckzeit 6, Pulslänge 2, Pulspause 32

Hoffe das hilft, LG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea TP Servicemenü

Oben