Primea Touch Display bleibt auf Energiesparmodus

Diskutiere Primea Touch Display bleibt auf Energiesparmodus im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea Touch Display bleibt auf Energiesparmodus Beitrag #1
R
rotwildtoni
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Touch Plus Cappuchino

Hallo bin neu im Forum, heisse Mark und bin 39Jahre alt,

als Saecofan hab ich jetzt leider ein Problem mit der Maschine.
Hab gestern abend die Maschine noch benutzt dann abgeschalten. Heute Morgen dann normal eingeschalten aber das DIsplay bleibt auf "Energiesparmodus" stehen. Hab dann bemerkt das wohl ein Tiger dachte, die Maschine markieren zu müssen.:rolleyes:
Habe eben alles zerlegt, unter der Folie befindet sich keine Flüssigkeit. Hab diese leicht abgehoben und auch mim Fön getrocknet.Lediglich an der Leiterfolie war Flüssigkeit. Den ANschluss an der Hauptplatine hab ich ebenfalls geprüft, da ist alles fest.
Habe noch bemert das die Brühgruppe nicht rausgeht da die Stellung nicht stimmt.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Gruß Mark
 
  • Primea Touch Display bleibt auf Energiesparmodus Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
2.335
Ort
Schönenberg/TG/CH
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo MArk,

erstmal Willkommen im Foum.
Ja, Katzenpisse ist das allerletzte, was eine Maschine so ab kann.
Die Bauteile auf der Platine sind ja nicht durchgesteckt sondern in SMD-Technik draufgelötet.
Da reicht es, wenn sich noch Feuchtigkeit unter den Bauteilen befinden.
Und aus diese Maschine würd ich keinen Kaffee mehr trinken wollen, auch wenn sie je wieder laufen sollte.

Grüsse

traebbe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea Touch Display bleibt auf Energiesparmodus

Oben