Primea mit Wasser im Display

Diskutiere Primea mit Wasser im Display im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Kurz zu meinem Problem: Ich habe eine Primea Touch Plus. Habe das Display mit Glasreiniger sauber gemacht und dabei ist etwas Flüssigkeit unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Primea mit Wasser im Display Beitrag #1
S
senek11
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
8
Kurz zu meinem Problem: Ich habe eine Primea Touch Plus. Habe das Display mit Glasreiniger sauber gemacht und dabei ist etwas Flüssigkeit unter die Folie geraten. Ich habe die Folie entfernt getrocknet und wieder drauf gemacht. Erst zeigte sie nur schwarz und jetz zeigt das Display gar nicht. Dufte ich die Folie nicht entfernen oder was habe ich falsch gemacht kann ich das Display noch retten oder ist es jetzt ganz kaputt. Habe versucht mich schlau zu machen aber leider ohne Erfog. Bitte helft mir!!!:(
 
  • Primea mit Wasser im Display Beitrag #2
K
Karl69
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
49
Vermutlich wird Dir das nicht wirklich helfen, aber das Problem hatte ich nach der Reinigung des Displays auch mal. Allerdings hat sich das damals darauf beschränkt, dass das Display zwar ging, aber nicht mehr auf Druck reagierte.
Ich habe damals einen Fön genommen und zehn Minuten bei 20 cm Abstand und mittlerer Hitzestuffe draufgehalten. Dann die Machine über Nacht stehen gelassen und am nächsten Tag hat das Display wieder reagiert.
Ich kann jedem nur raten, - niemals - direkt mit einem Glasreiniger o.ä. auf das Display zu sprühen, denn die Flüssigkeit läuft direkt auf die Kontakte die sich unter der Verkleidung unten am Display befinden.

Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Primea mit Wasser im Display

Oben