Noch einmal "Krupsmaschine Service 8"

Diskutiere Noch einmal "Krupsmaschine Service 8" im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Also, wie Du weißt, hab ich schon mal grob geguckt - aber keinen offensichtlichen Fheler finden können... leider war ich das Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch einmal "Krupsmaschine Service 8" Beitrag #21
B
Blackmore
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
43
Also, wie Du weißt, hab ich schon mal grob geguckt - aber keinen offensichtlichen Fheler finden können...

leider war ich das Wochenende vollkommen ausgebucht, so das ich wrst wieder morgen (Mittwoch) daran komme, weiter zu suchen...


Gruß Blacky
mail war angekommen
 
  • Noch einmal "Krupsmaschine Service 8" Beitrag #22
D
Dette
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
38
Hallo Björn,
hast Du meine Mail erhalten? Ich bin ab morgen nicht mehr im Land. Kannst Du Dich mit meinem Schwiegersohn in Verbindung setzen? Vielen Dank.

Gruß

Dette
 
  • Noch einmal "Krupsmaschine Service 8" Beitrag #23
B
Blackmore
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
43
Nachricht habe ich erhalten, leider muss ich zum gegenwärtigen zeitpunkt noch sagen, das es noch keine Neuigkeiten gibt - aber ich bin guter Hoffnung, das sich das doch noch ändern wird...


gruß Blackmore
 
  • Noch einmal "Krupsmaschine Service 8" Beitrag #24
D
Dette
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
38
Hallo,

hier ist Oliver, der Schwiegersohn von Dette und eigentliche Besitzer des Krups Vollautomats.
Detlef hatte erzählt, dass du noch 2 andere Geräte hast und somit auch viele Teile austauschen kannst, um den Fehler zu finden.

Es deutete ja alles daraufhin, das ein Fehler in der Elektronik/Platine liegt. Konntest Du das schonmal austauschen?

Falls es daran auch nicht liegt oder Du auch nicht weiterkommst, kannst Du die Maschine wieder zurück senden?

Wir müssen uns dann nämlich bald überlegen, ob wir uns ne Neue zulegen oder die alte nochmal zu Krups bringen.

4 Monate ohne funktionierende Espressomaschine ist echt hart :(

Viele Grüße,
Oliver
 
  • Noch einmal "Krupsmaschine Service 8" Beitrag #25
D
Dette
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
38
Hey,

also wir haben uns das überlegt...Macht ja nicht wirklich Sinn, wenn wir nicht wissen, welche Platine es genau ist. :(

Am besten, Du schickst Sie einfach zurück...
Kannst Dich ja nochmal melden zwecks Post, Porto etc.

Vielen Dank trotzdem!!!

Liebe Grüße,
Oliver
 
  • Noch einmal "Krupsmaschine Service 8" Beitrag #26
B
Blackmore
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
43
Fehler gefunden:

der Stecker am Encoder - dort war von den Kabeln an einem die Kontaktnase abgebrochen, und somit konnte der Encoder keine Signale senden...

Bisherige Tests haben eine funktionierende BG ergeben - Fehler 8 ist verschwunden...

Gruß Blackmore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch einmal "Krupsmaschine Service 8"

Oben