Frage Nervöses Getriebe

Diskutiere Nervöses Getriebe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mit dem Vorwiederstand kommst du aber normalerweise nicht auf die nötige Brühtemperatur. Ist ein häufiger Fehler wenn die Leutchen selbst reparieren.
  • Nervöses Getriebe Beitrag #21
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Mit dem Vorwiederstand kommst du aber normalerweise nicht auf die nötige Brühtemperatur. Ist ein häufiger Fehler wenn die Leutchen selbst reparieren.
 
  • Nervöses Getriebe Beitrag #22
TumadieMoerchen
TumadieMoerchen
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
58
Wenn ich mir den Mund verbrenne ist dass dann Brüh oder Verbrühtemperatur? :D Generell war an der Maschine alles zu heiss. Tassenwärmer, Boiler, Wasser alles. Das Gehäuse war innen schon leicht verfärbt. Ich vermute auch das durch Feuchtigkeit wo auch immer die in der Maschine sitzt der Isolationswiderstand nach DIN VDE 701-702 nicht dem entsprach was man bei einer Kaffeemaschine erwartet.Das war auch ein Grund sie auszusondern.

Gruss Micha
 
  • Nervöses Getriebe Beitrag #23
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Versteh jetzt nicht was du uns damit sagen willst. Das hieße ja, dass die 430 Watt Heizung mehr Power liefert wie die 1030 Watt. Grübel. Die Feuchtigkeit, die den Widerstand beeinflusst, sitzt meist um den Boiler herum. Da reicht schon ein Hauch auf der Heizung und peng. VDE ist übrigens 0701 und 0702 um korrekt zu bleiben.
 
  • Nervöses Getriebe Beitrag #24
TumadieMoerchen
TumadieMoerchen
Kaffeetrinker
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
58
[QUOTE=". VDE ist übrigens 0701 und 0702 um korrekt zu bleiben.[/QUOTE]

Hehe Test bestanden:D
 
Thema:

Nervöses Getriebe

Oben