Frage Milchaufschäumerdüse schäumt Milch nicht mehr auf, sondern macht sie nur noch heiß

Diskutiere Milchaufschäumerdüse schäumt Milch nicht mehr auf, sondern macht sie nur noch heiß im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Leider...
  • Milchaufschäumerdüse schäumt Milch nicht mehr auf, sondern macht sie nur noch heiß Beitrag #1
T
Taquiris
Teetrinker
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Leider nein.
- Messgerät vorhanden ? Nein.
- Genaue Bezeichnung der Maschine ? Talea Giro


Hallo,

meine Talea Giro schäumt leider keine Milch mehr auf, sondern macht sie nur noch heiß. Es kommt heißer Dampf aus der Düse, aber anscheinend reicht der Druck nicht aus, um die Milch aufzuschäumen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen, was wie wo zu prüfen ist? Gereinigt und entkalkt wird sie regelmäßig. Schon mal dankeschön!
 
  • Milchaufschäumerdüse schäumt Milch nicht mehr auf, sondern macht sie nur noch heiß Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
ich denke es liegt an der Milchschaumdüse.
Abziehen in kaltes WASSER legen - dann gründlich reinigen und achte darauf dass die feine Nut im inneren der Düse sauber ist.

MfG

aflow
 
Thema:

Milchaufschäumerdüse schäumt Milch nicht mehr auf, sondern macht sie nur noch heiß

Oben