Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige

Diskutiere Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Aber nicht bei der Miele das geht alles so Groß Zerlegen muß man da nichts OK Ich machs öfters und kenn die Dinger
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #21
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #22
S
solothurn
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
39
Hallo Prinz,

nein, mit einer Pumpe.
 
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #23
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #24
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
cvaAber nicht bei der Miele das geht alles so
Groß Zerlegen muß man da nichts
OK Ich machs öfters und kenn die Dinger
Das hast Du oft genug gepostet, schreibst aber immer
in Rätseln.
Ich habe nicht behauptet, daß in der CVA6xx kein Platzt ist.
Ich habe nur geschrieben, daß bei der Vienna das
Innenlen raus muss.
 
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #25
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #26
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Also bei meinrer mit Aluboiler, Dampfschleife und einer Pumpe
steht CVA620-1
 
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #27
S
solothurn
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
39
... es ist ja schön, lieber Prinz,
dass Du weißt, wie es ratz fatz geht. Es wäre allerdings noch schöner, wenn Du Dein Wissen auch an die anderen Forumsbesucher weitergeben würdest. Das ist - glaube ich - auch der Sinn des Forums.
Aber macht nichts, mittlerweile habe ich selbst rausgefunden, wie es geht.

Vielen Dank und Gruß an alle, die mir mit Anregungen und Tipps geholfen haben.
 
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #28
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
... es ist ja schön, lieber Prinz,
dass Du weißt, wie es ratz fatz geht. Es wäre allerdings noch schöner, wenn Du Dein Wissen auch an die anderen Forumsbesucher weitergeben würdest. Das ist - glaube ich - auch der Sinn des Forums.
Sorry wie soll das gehen?
Anschauen wenn repariert wird oder selber Gehirn anstrengen da gibt es weder Filme noch sonst was
lernt man vom sehen und ausprobieren auf Schulungen
 
  • Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige Beitrag #29
S
solothurn
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
39
Hallo Alle,
ich habe es rausgefunden und repariert. Die Arretierung befindet sich im vorderen Teil der CVA 620 und zwar hinter der Verkleidung des Mahlwerks die sich zwischen dem Wassertank und der Brühgruppe befindet (2 Torx-Schrauben). Dort sind 2 Schlitze sichtbar (der obere für die Pumpenhalterung oben, der untere für die Pumpenhalterung unten). Wenn man da mit einem Schraubenzieher reindrückt, kann man die jeweilige Gummi-Pumpenhalterung auf der anderen Seite lösen und rausziehen.

Allerdings doch eine ziemliche Fummelei für die man eine Eselsgeduld braucht. Aber nun geht wieder alles.
 
Thema:

Miele CVA 620 Display leuchtet, aber ohne Anzeige

Oben