Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest

Diskutiere Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei C****d gibt es einen Trafo, der hat 9V 3,2VA, gleiche Baugröße, aber einen TempWert von 60C, ist der OK?
  • Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest Beitrag #21
B
bruds
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
19
Bei C****d gibt es einen Trafo, der hat 9V 3,2VA, gleiche Baugröße, aber einen TempWert von 60C, ist der OK?
 
  • Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest Beitrag #22
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Stelle bitte den Link zum Trafo hier ein, dann kann man mehr sagen.

Gruß ksb
 
  • Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest Beitrag #24
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Trafodaten sind o.k.
Der Trafo konnte eingelötet werden. Die Maschine läuft. Was willst Du mehr ?

mfg
Harry
 
  • Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest Beitrag #25
B
bruds
Teetrinker
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
19
Ich war mir nicht sicher wegen der Temperaturklasse, bei den Elko's sollte ich ja auch die mit 105 Grad nehmen...
 
  • Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest Beitrag #26
A
Aperdurus
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
2
Bei meiner Magic Comfort + wars der 470 pF Elko. Danke für den Tipp. Das Teuerste war die Portogebühr für den Elko. Elko 65 ct ---- Porto ca. 9 €
 
Thema:

Magic Comfort + fällt immer wieder in Selbsttest

Oben