B
b3292
Teetrinker
- Dabei seit
- 12.01.2024
- Beiträge
- 4
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- ja
- Elektronikkenntnisse vorhanden
- bischen
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- J9 OneTouch
- Alter der Maschine
- ca. 2012
- Garantie vorhanden
- Nein
Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem an meiner J9 Onetouch:
Es kommt kein Wasser/Kaffee aus dem Auslauf.
Zunächst habe ich eine neue BG verbaut, war fällig.
Dann trat der Fehler auf und ich habe dann das Quetschventil ebenfalls erneuert.
Fehler: Beim Spülen und beim Kaffeebezug drückt es die Flüssigkeit am Zulauf des Quetschventils (von der BG) raus.
Ohne Quetschventil, also von BG direkt funktioniert. Cappu-Düse funktioniert auch.
Kaffeeauslauf ist gereinigt und mit Pressluft ausgeblasen, alles frei.
Somit mein Fazit, das etwas nicht mit der Ansteuerung stimmt.
Kann jemand helfen?
Gruß Harry
ich habe folgendes Problem an meiner J9 Onetouch:
Es kommt kein Wasser/Kaffee aus dem Auslauf.
Zunächst habe ich eine neue BG verbaut, war fällig.
Dann trat der Fehler auf und ich habe dann das Quetschventil ebenfalls erneuert.
Fehler: Beim Spülen und beim Kaffeebezug drückt es die Flüssigkeit am Zulauf des Quetschventils (von der BG) raus.
Ohne Quetschventil, also von BG direkt funktioniert. Cappu-Düse funktioniert auch.
Kaffeeauslauf ist gereinigt und mit Pressluft ausgeblasen, alles frei.
Somit mein Fazit, das etwas nicht mit der Ansteuerung stimmt.
Kann jemand helfen?
Gruß Harry
Anhänge