Frage Incanto Type HD8917

Diskutiere Incanto Type HD8917 im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein -...

Unbekannte Fehlermeldung, Gerät gibt merkwürdige Geräusche von sich und spült nicht

  • Habe die Maschine letztes Jahr gekauft aber jetzt erst angeschlossen. Kalk ?
    Stimmen: 0 0,0%
  • Pumpe defekt obwohl nie benutzt ?
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Incanto Type HD8917 Beitrag #1
P
PriBo
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto Type HD8917
 
Anhänge
  • Saeco.JPG
    Saeco.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 17
  • Incanto Type HD8917 Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ich habe heute zum ersten Mal meine Maschine in Betrieb nehmen wollen und dann tauchte diese Fehlermeldung auf und ich komme nicht weiter, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Hat der Tip von @MrLed nicht geholfen den er noch im alten Fred geschrieben hatte?
http://www.saeco-support-forum.de/t...nd-kommt-kein-wasser.54856/page-2#post-323537

PS: hättest auch dein Problem hier im neuen Fred angeben sollen ... (siehe Zitat vom alten)

PPS: was sagt dir eigentl. deine hoffentl. vorhandene Beschreibung zu dem Problembild?
 
  • Incanto Type HD8917 Beitrag #3
P
PriBo
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
4
Leider nein, der Milchbehälter ist nicht angeschlossen gewesen, nur der Wasserauslaufstutzen
 
  • Incanto Type HD8917 Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.438
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
perfekt sogar, müßte man halt auch lesen und die OK Taste (Hackerl) drücken für den nächsten Schritt ;)
 
Thema:

Incanto Type HD8917

Oben