Frage Es wird kein Kaffee mehr gekocht! Hilfe!

Diskutiere Es wird kein Kaffee mehr gekocht! Hilfe! im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Es wird kein Kaffee mehr gekocht! Hilfe! Beitrag #1
M
mense35
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Primea Cappucino Ring:D
 
  • Es wird kein Kaffee mehr gekocht! Hilfe! Beitrag #2
M
mense35
Teetrinker
Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
2
Hallo Forum. Also seit einige Tage kam immer weniger Kaffee (große sowie kleine) Tassen aus der Maschine. Meistens war es in der Vergangenheit mit allen Spülzyklen getan. Jetzt nicht mehr. Gestern habe ich die Maschine zerlegt. Wasserpumpe abgeklemmt, alle nötigen Mikroschalter gebrückt. Pumpe läuft. Der erste Eindruck ist, das diese wohl auch genug Druck aufbaut. Die Schläuche nach dem Druckschalter und der Heizung haben Durchgang. Wie kann ich testen ob das MFV noch funktioniert und wie könnte ich es ggfls. ausbauen? Ich habe schon den gesamten oberen Teil (Platine usw.) ausgebaut, aber ich kommen nicht weiter. Zudem stellt sich mir die Frage mit welche alternativen Schellen ich das MfV wieder anschließen könnte. Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem. Soll ja schon mal vorgekommen sein. Danke im Vorfeld für eure Hilfe!!!
 
Thema:

Es wird kein Kaffee mehr gekocht! Hilfe!

Oben