E-Anschlussplan ECAM 23.210

Diskutiere E-Anschlussplan ECAM 23.210 im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Leute, bitte haltet mich nicht für komplett blöd.... Ich habe für meine weiße ECAM 23.210 die Leistungsplatine ausgebaut und von einem...
  • E-Anschlussplan ECAM 23.210 Beitrag #1
G
Geruide
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
2
Hallo Leute,

bitte haltet mich nicht für komplett blöd....
Ich habe für meine weiße ECAM 23.210 die Leistungsplatine ausgebaut und von einem Freund reparieren lassen. Leider habe ich mir kein Foto der Anschlüsse auf der Platine gemacht...:(
Vielleicht hat jemand von euch einen Schaltplan oder ein Foto für mich.

Vielen Dank im Vorhinein!!
 
  • E-Anschlussplan ECAM 23.210 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Geruide

Willkommen im Forum.

Ich habe für meine weiße ECAM 23.210 die Leistungsplatine ausgebaut und von einem Freund reparieren lassen. Leider habe ich mir kein Foto der Anschlüsse auf der Platine gemacht...:(
Vielleicht hat jemand von euch einen Schaltplan oder ein Foto für mich.

Was ist passiert mit die Eingangsfragen, hast du sie gelöscht?:(

Ich hofe diese Bild hilft dir?



Gruß Aydin
 
  • E-Anschlussplan ECAM 23.210 Beitrag #3
G
Geruide
Teetrinker
Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
2
Danke an Aydin für die superschnelle Antwort!
Hat mir sehr geholfen, mein Baby läuft wieder einwandfrei!!
 
Thema:

E-Anschlussplan ECAM 23.210

Oben