DLH revidieren

Diskutiere DLH revidieren im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ja eigentlich hast Du richt ich hatte einen undichten DLH an meiner Magic Comfort Plus eine ältere Maschine dachte ich probiers einfach mal mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DLH revidieren Beitrag #21
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
ausserdem isses auch so das die dleh innen meistens zu zerfressen sind um nochmal verbaut zu werden, sehen tust das aber erst wenn es sandgestrahlt ist,wichtig ist das die dtichtflächen intakt sind und die wandungen nicht zu dünn ,aber wie gesagt sehen tust es erst nachm sandstrahlen ,ich hab die hälfte meines bestandes entsorgt weil ich dafür nicht geradestehen kann und will.und druc kmessungen am dleh bringts echt nicht ,da heisste dicht oder nicht dicht bisschen dicht gilt nicht

Ja eigentlich hast Du richt ich hatte einen undichten DLH an meiner Magic Comfort Plus eine ältere Maschine dachte ich probiers einfach mal mit den Dichtungen von Dicofema aber der Aufwand lohnt sich nicht wirklich aber das muß jeder selber wissen. Werde in Zukunft wohl doch auf einen neuen zurückgreifen.
 
  • DLH revidieren Beitrag #22
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
so *closed*
 
  • DLH revidieren Beitrag #23
S
Safmolk
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
121
Ort
Freiburg im Breisgau
ja haste den kein smartphone ?das mit der zeit lass ich nicht gelten ,ich mach das forum neben taxifahren her
:) Nee das Smartphone musste ich meinem alten Arbeitgeber wieder abgeben und mit dem K850i geht das nicht so gut.
Ich gelobe Besserung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DLH revidieren

Oben