Frage Brühgruppenfehler nach 1-3 Tassen, Odea GO

Diskutiere Brühgruppenfehler nach 1-3 Tassen, Odea GO im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Das ist zu viel, versuch doch mal von Hand die BG in Brühstellung zu bringen, das dürfte sehr sehr hart bis garnicht gehen. Dein Pulver sieht auch...
  • Brühgruppenfehler nach 1-3 Tassen, Odea GO Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Das ist zu viel, versuch doch mal von Hand die BG in Brühstellung zu bringen, das dürfte sehr sehr hart bis garnicht gehen. Dein Pulver sieht auch sehr grob aus, stell mal die Mühle 2 Zähne feiner.
 
  • Brühgruppenfehler nach 1-3 Tassen, Odea GO Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.432
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
9g sind ok, 10 wenn richtig gemessen wurde sicher auch noch verarbeitbar, aber den Meßwert glaube ich dann eher nicht, denn der Tab scheint m.E. defnitiv viel zu dick zu sein.
 
  • Brühgruppenfehler nach 1-3 Tassen, Odea GO Beitrag #23
Z
ZFlo
Teetrinker
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
14
Lieber spät als nie: Problem gefunden
Nach einer Komplettreinigung des Mahlwerkes war alles wieder in Ordnung :)
Danke für eure Unterstützung
 
Thema:

Brühgruppenfehler nach 1-3 Tassen, Odea GO

Oben