Brühgruppe Magic de Luxe blinkt

Diskutiere Brühgruppe Magic de Luxe blinkt im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; jawoll, überall Volltreffer :) Cappuccinatore lässt sich in die Plastikhülse und Dichtung zerlegen, aber wenn ich das schwarze Dingens mit Hebel...
  • Brühgruppe Magic de Luxe blinkt Beitrag #21
P
Pflunz
Teetrinker
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
14
jawoll, überall Volltreffer :)

Cappuccinatore lässt sich in die Plastikhülse und Dichtung zerlegen, aber wenn ich das schwarze Dingens mit Hebel, den Ring und das schwarze Dingens mit Gewinde, wo ich das Metallteil drauf Schrauben kann auf das Dampfdüserohr drücke, hält es nicht und rutscht einfach runter. Ich versuche es mal mit etwas mehr Gewalt, musste schließlich auch wirklich feste ziehen um es herunter zu bekommen.

Das Gummidingen passt tatsächlich perfekt auf den Kaffeeauslauf, ist mir allerdings zu blöd das bei jedem Kaffee runter und danach wieder drauf zu machen.

Danke an euch
 
  • Brühgruppe Magic de Luxe blinkt Beitrag #22
D
dieselfalk
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
536
Ort
Reichshof
Vollautomat
häufig wechselnd , momentan Saeco Idea CAP002b
Dat Gummidingens verbleibt auf dem Kaffeeauslauf, warum willst du dat wieder runtermachen?
 
  • Brühgruppe Magic de Luxe blinkt Beitrag #23
P
Paul93
Teetrinker
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
18
Cappu oben den schwarzen Deckel abschrauben, Kunststoffteil und Gummiteil entnehmen. Reihenfolge zusammenbau, erst das gummiteil rein dann das Plastikteil drauf. Deckel leicht wieder draufschrauben. Cappu aufs rohr stecken und mit der schwarzen Kappe festdrehen. Hält Bombenfest. LG Paul
 
  • Brühgruppe Magic de Luxe blinkt Beitrag #24
P
Pflunz
Teetrinker
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
14
OK, danke dir. Ich denke dann fehlt mir dieses Gummi dingens. Habe den schwarzen Deckel mit griff, einen plastikring, das plastikrohr mit einem abdichtgummi, und das Metallrohr welches darauf geschraubt wird. Weiß jemand wo ich das her bekomme?
 
Thema:

Brühgruppe Magic de Luxe blinkt

Oben