B
Biscuits
Teetrinker
- Dabei seit
- 22.12.2022
- Beiträge
- 5
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Mechatroniker
- Messgerät vorhanden
- Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Sup016re
Hi Leute,
Ich versuche schon ganze Zeit meine Maschine wieder zum Laufen zu bringen und bin auf euer forum gestoßen. Scheint dass hier einige fähige Leute unterwegs sind .
Also bei mir ist es so, wenn ich die Maschine (Saeco royal Professional SUP016RE) einschalte direkt die Meldung brühgruppe fehlt ankommt. Sobald er gespült hat ist die Meldung weg und wenn ich dann einen Kaffee ziehe kommt während des Vorgangs die Meldung brühgruppe fehlt an geht ab und zu aus und wieder an. Die 1. Tasse Kaffee bekomme ich, jedoch steht dann sofort brühgruppe fehlt und dann kommt direkt die Meldung "Dampf" die bekomme ich dann nicht mehr weg. Den einen mikroschalter der brühgruppe habe ich schon erneuert, jedoch ohne erfolg und nun wollte ich euch mal um Rat fragen ob jemand mir da weiter helfen könnte bitte.
Schonmal ein danke an alle die mir helfen wollen und frohe Weihnachts und Feiertage
Beste Grüße
Bisquits
Ich versuche schon ganze Zeit meine Maschine wieder zum Laufen zu bringen und bin auf euer forum gestoßen. Scheint dass hier einige fähige Leute unterwegs sind .
Also bei mir ist es so, wenn ich die Maschine (Saeco royal Professional SUP016RE) einschalte direkt die Meldung brühgruppe fehlt ankommt. Sobald er gespült hat ist die Meldung weg und wenn ich dann einen Kaffee ziehe kommt während des Vorgangs die Meldung brühgruppe fehlt an geht ab und zu aus und wieder an. Die 1. Tasse Kaffee bekomme ich, jedoch steht dann sofort brühgruppe fehlt und dann kommt direkt die Meldung "Dampf" die bekomme ich dann nicht mehr weg. Den einen mikroschalter der brühgruppe habe ich schon erneuert, jedoch ohne erfolg und nun wollte ich euch mal um Rat fragen ob jemand mir da weiter helfen könnte bitte.
Schonmal ein danke an alle die mir helfen wollen und frohe Weihnachts und Feiertage
Beste Grüße
Bisquits