Mechanik Bei meiner Perfeto lässt sich die BG nicht rausnehmen.

Diskutiere Bei meiner Perfeto lässt sich die BG nicht rausnehmen. im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, erstmal vielen Dank an all die sehr kompetenten Leute hier im Forum, nur durch eure top Beiträge ist es mir gelungen die verstopfte AEG die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei meiner Perfeto lässt sich die BG nicht rausnehmen. Beitrag #1
K
knax64
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
4
Hallo, erstmal vielen Dank an all die sehr kompetenten Leute hier im Forum, nur durch eure top Beiträge ist es mir gelungen die verstopfte AEG die mir geschenk wurde wieder zu beleben.
Das Ventil unter dem Heitzelement war verstopft, und nur dank eurer super Beschreibungen konnte ich die Maschine öffnen und dieses Problem lösen.:D

Jetzt habe ich mir in der Bucht einen O-ring Satz für die Perfeto CF220 bestellt da die O-Ringe alle auf sind. (das Wasser läuft überall raus nur kaum aus den Ausläufen)

Diesen Satz wollte ich nun verbauen, jetzt läßt sich die BG nich mehr entnehmen???!!!??
Die Maschine macht beim einschalten normal den selbsttest und wenn ich auf Brühen drücke läuft auch der Zyklus ohne Probleme durch (keine lauten geräusche oder so..), jedoch wenn ich die BG entnehmen will kommt sie nur ca 1-1,5cm raus und bleibt dann stecken als ob etwas klemmt.

Bitte helft mir damit ich weihnachten noch super leckern Kaffe genießen kann.

Frohes Fest euch Allen
Knax
 
  • Bei meiner Perfeto lässt sich die BG nicht rausnehmen. Beitrag #2
K
knax64
Teetrinker
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
4
danke

danke habs selbst geschaft
 
  • Bei meiner Perfeto lässt sich die BG nicht rausnehmen. Beitrag #3
G
Gattnig
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
28
Vollautomat
Jura E85 - SPIDEM Trevi Chiara - AEG CP2200
Hallo knax64,

was hast du den gemacht ??

Hab nämlich ein änliches Problem, bei meiner AEG CP2200 war die "Führung für die Spindel der Brüheinheit" und der "Schlitten" gebrochen. :mad:
Hab diese Teile ersetzt die Maschien funktioniert auch einwandfrei, jedoch lässt sich die Brüheinheit gelegentlich nicht mehr entnehmen!!! Um die Brüheinheit herauszubekommen muss ich die Maschine zerlegen und den Hebel zur Entriegelung manuel mit einem Schraubendreher entriegeln...

Danke für jede INFO....
 
  • Bei meiner Perfeto lässt sich die BG nicht rausnehmen. Beitrag #4
B
bakerman23
Teetrinker
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
14
Hab zur Zeit genau das gleiche Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei meiner Perfeto lässt sich die BG nicht rausnehmen.

Oben