Aktueller Inhalt von paul_rgb

  1. P
    Hallo, danke für die Info, habe erst mal etwas Öl auf den Schalter gegeben geht ja ohne das die MAschine zerlegt werden muss und siehe da nun geht er wieder. Aber beim nächsten Problem werde ich den Schalter halt tauschen müssen.
  2. P
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:TK73501DE/04 Die Pulverschublade hält nicht mehr, wenn die einmal geöffnet wird muss man es...
  3. P
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine: TK73001/02 Wenn ich die Maschine am Netzschalter anschalte leuchtet nur der Powerknopf und...
Oben