Krups Paltino 905 schaltet nicht ein

Diskutiere Krups Paltino 905 schaltet nicht ein im Krups Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo, du hast einen boiler j für die incanto (sup021) bei ibähhh ersteigert. das befestigungsbauteil aus kunststoff weicht gegenüber vienna & co...
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #61
G
Gast28056
Gast
UNd wie bekomme ich die passend muß ich am gehäuse was wegschleifen da ich durch den Support die ganze einheut nicht fest machen kann.

hallo,

du hast einen boiler j für die incanto (sup021) bei ibähhh ersteigert. das befestigungsbauteil aus kunststoff weicht gegenüber vienna & co (sup018) nicht unerheblich ab. du brauchst ein passendes befestigungsbauteil.

der verkabelungsplan passt.

mfg
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #62
G
GüntherK
Gast
Okay wenn ich den Boiler reinhalte, passt das nicht mit dem Support soll Heißen ich komme it dem ganzen boiler nicht weit genug herunter und an die Befestigungsplatte nicht nah genug ran.
Der support kommt nicht mittig in das loch er hängt an dem Loch an der Kante.
Ich denke wenn ich von dem Boiler an den Distanzstücken etwas wegnehme müßte es doch passen oder sehe ich da was falsch.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #63
G
GüntherK
Gast
Oder wo bekomme ich denn jetzt das andere Befestigungsbauteil her.
Ich dachte die jBoiler sind alle gleich. Oh Man ich bekomme die wohl nie ans laufen.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #64
G
GüntherK
Gast
Leute ich bräuchte echt eure Hilfe Bitte
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #65
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

die Boiler J sind gleich nur die Halterungen nicht!
Setze dich mit EbayUser in Verbindung!

LG Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #66
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

vielleicht solltest Du ein paar Bilder machen!
Ganz mittig ist das Supportventil nicht!

LG Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #67
G
GüntherK
Gast
Was ist mit dem hat der das Supportteil?

Ich bekomme das ventil ja nichtmal ganz rein um es überhaupt zu verschrauben.
Habe jetzt bilder gemacht .

http://www.bilder-hochladen.net/files/7ajs-2s-ed3d-jpg.html
Auf dem sieht man das der neue Support mit den Distanzstücken höher ist.
Da war der gedanke diese Distanzstücke zu entfernen damit es passt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/7ajs-2t-ac62-jpg.html

Auf dem sieht man das das Ventil aufliegt was behoben wäre wenn ich stücke entferne und dann kämm auch alles passend.

http://www.bilder-hochladen.net/files/7ajs-2u-f899-jpg.html

Auf dem letzten sieht man das der boiler einfach zu hoch hängt und der Support hinten anliegt was wie gesagt durch entfernen der Distanzstücke meines erachtens behoben wäre.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #68
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

die Distanzringe werden entfernt.
Hast Du andere Schrauben?
Evtl. können beim Zusammenbau Probs
auftauchen.
Wie in Posting #61 beschrieben wurde.

LG Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #69
G
GüntherK
Gast
Also schrauben werde ich keine anderen brauchen wennich die distanzringe weg nehme.
Gewinde setzt erst unterhalb des Rings an und die Löcher sind durchgängig.

Ansonsten längere senkkopfschrauben und Selbstsichernde mutter mit u-scheibe drunter.
Schrauben habe ich als Kfz Mechaniker genug ;)
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #70
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

soweit ich das in Erinnerung habe sind
keine Muttern mehr nötig, aber Du kannst
es auch anderst regeln.
Hauptsache die BG eckt nicht an.

LG Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #71
G
GüntherK
Gast
Oki danke
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #72
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #73
G
GüntherK
Gast
Ich habe die am Ventil abgefrässt.
Am Gehäuse die bleiben.
Passt jetzt auch schön muß nur gewinde nachschneiden und dann kann ich ans Verkabeln gehen.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #74
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

also irgendwie liest sich das nach Murks!
Ich hatte beim Umbau einer Nova auch eine
Incantohalterung erwischt hat aber gepasst.
Nur das Problem war beim Zusamenbau hat
der Deckel nicht mehr drauf gepasst.
Das ist das was 2flow mit abweichen meinnt!!!

LG Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #75
G
GüntherK
Gast
So Boiler sitzt habe jetzt nur keinen Durchblick mit dem Schaltplan.
Habe jetzt einmal ein Kabel ( Schwarz ) vom Ein/Ausschalter übrig, und ein Schwarzes mit 2 Enden was vom Laut plan Filter kommt, kann mir jemand helfen.
Und dann sind da noch Kabel verzeichnet wo ich nicht weiß.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #76
G
GüntherK
Gast
Habe kabel alle dran und unter gebracht.
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #77
G
GüntherK
Gast
So neues Update alles passt Platte alles drin will deckel drauf machen und der passt nicht mehr. Super der Boiler hängt zu hoch der Wasseranschluß passt nicht mehr.
Also doch andere Halteplatte. Habe oben genannten Händler schonmal an geschrieben.
Wo bekommt man den sonst noch Ersatzteile her???
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #78
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

Tja, das Leben einen KVA-Techniker ist hart ;-)
Schau einfach in der Bucht, meist hast du dann einen
Ersatz-DLEH dabei!
Aber ich hab Dir doch schon einen Link gepostet!

LG Harry
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #79
G
GüntherK
Gast
Naja so lernt man halt dazu irgendwo wurde mir gesagt hol dir den J Boiler und alles ist gut.
Das es dann da solche unterschiede gibt wußte ich nicht fürs nächste mal weiß ich bescheid.

Ja da habe ich schon ne Nachricht hin geschickt. aber es wird mir doch nur ne Halte platte reichen oder muß ich mir wieder nen kompletten Boiler kaufen???
Schwimme gerade nicht wirklich im Geld :(
 
  • Krups Paltino 905 schaltet nicht ein Beitrag #80
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo,

wenn den Boiler für 10€ bekommst dann freu dich!
Eine Halterung wirst du für nicht viel weniger bekommen
aber schau selbst!!!
Und schau auch was ein DLEH kostet.

LG Harry
 
Thema:

Krups Paltino 905 schaltet nicht ein

Oben