Xsmall steam heizt nicht

Diskutiere Xsmall steam heizt nicht im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hab von einem Arbeitskollegen eine Xsmall steam, die er von seinem Bruder geschenkt bekommen hat, zur Reparatur bei mir. Leider bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xsmall steam heizt nicht Beitrag #1
C
chicane
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
108
Ort
Veitsbuch bei Landshut
Vollautomat
Magic de Luxe
Hallo,

hab von einem Arbeitskollegen eine Xsmall steam, die er von seinem Bruder geschenkt bekommen hat, zur Reparatur bei mir. Leider bin ich mehr so der Magic-und Royalbastler, deswegen der Hilferuf. Die Maschine haben auch schon andere 'Kaffeemechaniker' angeschaut, hinbekommen hat sie jedoch keiner. Nun zum Fehler. Lt. Aussage heizt sie in unermessliche...Ich konnte damit nichts anfangen, hab sie aufgemacht und den DLEH gemessen. Dieser hat Widerstand, also nicht defekt. Als nächstes hab ich die beiden Temperaturfühler gemessen. Diese hatten keinen Widerstand. Hab als Versuch 2 Temeraturfühler einer Magic eingebaut, die einen Widerstandswert angezeigt hatten, da ich dachte, die originalen sind defekt. Stecker rein und Sicherung raus. Hab nun die Arbeiten vorerst beendet, weil ich im Moment keinen Schimmer habe:rolleyes:. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Gruß
Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xsmall steam heizt nicht

Oben