WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, habe hier ein Alfi Alfino stehen, leider sind die Touchtasten nicht mehr so hell beleuchtet. Kennt jemand diesen Fehler und wie kann man...
  • WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung Beitrag #1
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Hallo, habe hier ein Alfi Alfino stehen, leider sind die Touchtasten nicht mehr so hell beleuchtet. Kennt jemand diesen Fehler und wie kann man diesen beheben.
 
  • WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Bedieneinheit ausbauen Platine entfernen. Hinter den Tasten sind SMD LED`S diese erneuern.
Die LED lassen mit der Zeit nach und werden dunkler.
 
  • WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung Beitrag #3
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Danke, sicherlich muss man dafür SMD Entlöt und Lötstation haben. werde berichten wenn ich es fertig habe.
 
  • WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung Beitrag #5
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Hallo, gestern bekam ich meine bestellte Ware und alles ist nach dem einlöten der neuen SMD-Led´s wie neu.
Danke für den Anschub in die richtige Richtung, Richard-53.
 
  • WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung Beitrag #6
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Bitte gerne geschehen.
 
Thema:

WMF800 Anzeige für das unter Touchdisplay ohne Hintergrundbeleuchtung

Oben