Frage WMF 1200F service

Diskutiere WMF 1200F service im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Ich habe eine gebrauchte WMF 1200F Kaffeemaschine in einwandfreiem Zustand gekauft. Das Gerät wurde kaum benutzt und befindet sich in...
  • WMF 1200F service Beitrag #1
Ken
Ken
Teetrinker
Dabei seit
06.07.2019
Beiträge
3
Ort
Eeklo
Vollautomat
Schaerer Coffee Joy
Hallo,

Ich habe eine gebrauchte WMF 1200F Kaffeemaschine in einwandfreiem Zustand gekauft. Das Gerät wurde kaum benutzt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Leider steht das Gerät seit einiger Zeit still und es erscheint eine Servicemeldung, obwohl eigentlich kein Service erforderlich ist.

Hat jemand das WMF Konfigtool mit dem sich die Servicemeldung entfernen lässt?

Danke im Voraus,
 
Thema:

WMF 1200F service

Oben