Wasserpumpe startet nicht

Diskutiere Wasserpumpe startet nicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo allerseits, Ich bin neu im Forum und benutze Google Übersetzer. Entschuldigen Sie eventuelle Grammatikfehler. Ich habe einen sup0130, der...
  • Wasserpumpe startet nicht Beitrag #1
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Mechanikkenntnisse vorhanden
PhD mechatronic eng
Messgerät vorhanden
multimeter , oscilloscope
Genaue Bezeichnung der Maschine
SUP0310
Hallo allerseits,
Ich bin neu im Forum und benutze Google Übersetzer. Entschuldigen Sie eventuelle Grammatikfehler. Ich habe einen sup0130, der die Pumpe nicht startet, nachdem ich sie morgens an die Stromversorgung angeschlossen habe. Wenn ich die Maschine einige Zeit angeschlossen habe (sagen wir 30 Minuten), funktioniert die Pumpe wieder. Der Fehler beim ersten Start ist Lüften und die Pumpe startet auch im Testmodus nicht. Ich vermute einen elektolitischen Kondensator oder die IS08-Komponente auf der Platine. Ich konnte die Spannung am JP6-Stecker noch nicht messen, da die Pumpe nach dem Zerlegen der Abdeckungen heute wieder funktionierte. Ich werde die Maschine über Nacht zerlegen lassen und ich werde versuchen, am Morgen zu messen, wenn dies wieder passiert. Ich bin der festen Überzeugung, dass dies ein Signalsteuerungsfehler und kein Pumpenfehler ist. Was denken Sie?circuit.PNG
 
Thema:

Wasserpumpe startet nicht

Oben