Trevi Chiara Spidem Brühgruppe klemmt

Diskutiere Trevi Chiara Spidem Brühgruppe klemmt im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trevi Chiara Spidem Brühgruppe klemmt Beitrag #1
H
holundermann
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
14
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Trevi Chiara Spidem

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass sich für meine Trevi Chiara Spidem die Brühgruppe nicht entfernen lässt. Ansonsten funktioniert sie einwandfrei! Es wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Einziges Problem: Ich kann die Brühgruppe nicht rausziehen! Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
 
  • Trevi Chiara Spidem Brühgruppe klemmt Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

so sollte es funktionieren:

blockierte Saeco-Brühgruppe ausbauen ---- Autor: Michael Landmann

ziehe bei demontierter schraube und entriegeltem andockstutzen aber nicht am griff (nur betätigen, um zu entriegeln), da dieser abbrechen kann, sondern seitlich an der stabilen flanke der brühgruppe.

wenn die brühgruppe entfernt ist, mikroschalter "brühgruppe eingesetzt" mit pappe austricksen (viereckige öffnung oberhalb der brühgruppenverzahnung im innenbereich der maschine) und bei eingesetztem tresterbehälter, wasserauffangschale und geschlossener türe ohne brühgruppe maschine einschalten und initialdrehungen abwarten.

mfg
 
  • Trevi Chiara Spidem Brühgruppe klemmt Beitrag #3
H
holundermann
Teetrinker
Dabei seit
22.06.2010
Beiträge
14
Werde es morgen mal ausprobieren und mich dann nochmal melden. Danke mal vorab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trevi Chiara Spidem Brühgruppe klemmt

Oben