Hey,
danke vielmals für deine überaus hilfreiche, freundliche und aufschlussreiche Antwort!!
Ohne deine ausführliche Beschreibung wäre ich selber niemals auf die Idee gekommen, dass es sich hier um einen Softwarefehler handeln könnte!
Ich bin davon ausgegangen, dass die Brühgruppe oder das Supportventil diesen Fehler verursachen. Zuerst dachte ich, dass es evtl. auch die Kaffebohnen sein könnten, da es eine Arabica-Robusta-Mischung ist und nicht 100% Arabica. Den Thermoblock konnte ich ausschließen… aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht gewesen.
Und deine fachmännische Antwort auf meine Frage, ob evtl. auch jemand dieses Problem hat, lässt mich wirklich hoffen, dass ich endlich, endlich aufhören kann zu weinen…
Aber das die Lösung so, so einfach ist, hätte ich nie im Leben gedacht! Einfach den Saeco-Support zu kontaktieren ist ein Hammervorschlag und die beste Idee ever! Vielen Dank für diesen mega Tip!!
Was für ein Glück, dass du mir geantwortet hast!