Textfehler Spezialrezepte nach Update

Diskutiere Textfehler Spezialrezepte nach Update im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nach dem letzten Update auf die aktuelle Firmware ist mir bei den Spezialrezepten ein Schreibfehler bei den Zutaten aufgefallen. Bei den...
  • Textfehler Spezialrezepte nach Update Beitrag #1
J
Jottem
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
14
Hallo,
nach dem letzten Update auf die aktuelle Firmware ist mir bei den Spezialrezepten ein Schreibfehler bei den Zutaten aufgefallen.
Bei den Rezepten, wo Milch dazugehört steht hinter der Milch im Display „1.5e+ 2 ml“. Das ist doch nicht wirklich richtig oder?
Hat jemand auch diesen Fehler?0E515FDE-6E5D-4D3F-A36D-606705FE1E3C.jpeg
 
  • Textfehler Spezialrezepte nach Update Beitrag #2
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
218
Ort
Ostrava, Czechia
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore
Dies ist offensichtlich ein SW-Fehler. Ich verstehe nicht, warum du das hier fragst. Wir sind kein Support-Büro. Wenden Sie sich an Philips und melden Sie den Fehler! Solange du hier weinst, wird niemand die Fehler beheben, weil sie nichts davon wissen werden...
 
  • Textfehler Spezialrezepte nach Update Beitrag #3
J
Jottem
Teetrinker
Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
14
Hey,

danke vielmals für deine überaus hilfreiche, freundliche und aufschlussreiche Antwort!!

Ohne deine ausführliche Beschreibung wäre ich selber niemals auf die Idee gekommen, dass es sich hier um einen Softwarefehler handeln könnte!

Ich bin davon ausgegangen, dass die Brühgruppe oder das Supportventil diesen Fehler verursachen. Zuerst dachte ich, dass es evtl. auch die Kaffebohnen sein könnten, da es eine Arabica-Robusta-Mischung ist und nicht 100% Arabica. Den Thermoblock konnte ich ausschließen… aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht gewesen.

Und deine fachmännische Antwort auf meine Frage, ob evtl. auch jemand dieses Problem hat, lässt mich wirklich hoffen, dass ich endlich, endlich aufhören kann zu weinen…

Aber das die Lösung so, so einfach ist, hätte ich nie im Leben gedacht! Einfach den Saeco-Support zu kontaktieren ist ein Hammervorschlag und die beste Idee ever! Vielen Dank für diesen mega Tip!!

Was für ein Glück, dass du mir geantwortet hast!
 
Thema:

Textfehler Spezialrezepte nach Update

Oben