Frage Talea Giro - LED Satzbehälter & Entkalkung blinken

Diskutiere Talea Giro - LED Satzbehälter & Entkalkung blinken im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Also, ich habe eine ca 2,5-3 Jahre alte Talea Giro. Wenn ich die Maschine nun einschalte ist alles wie immer. Wenn ich nun auf die Kaffe Tasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro - LED Satzbehälter & Entkalkung blinken Beitrag #1
krabathor
krabathor
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
2
Also,

ich habe eine ca 2,5-3 Jahre alte Talea Giro. Wenn ich die Maschine nun einschalte ist alles wie immer. Wenn ich nun auf die Kaffe Tasse drücke ist es ca 3 Sek. auch wie immer und dann beginnen die LED Satzbehälter & Entkalkung abwechselnd zu blinken. Habe darauf die Brühgruppe herrausgenommen und gereinigt hat aber auch nix geholfen.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen....
 
  • Talea Giro - LED Satzbehälter & Entkalkung blinken Beitrag #3
krabathor
krabathor
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
2
Merci für die Schnelle hilfe...

Drehknopf Kaffeemenge links und Kaffeetaste -- Funktionsventil (klacken hörbar) -- "JA"
Drehknopf Kaffeemenge links und Wassertaste -- Mahlwerk läuft -- NEIN "LED Entkalken"
Drehknopf Kaffeemenge mitte und Kaffeetaste -- Heizung wird angesteuert (heizt) -- "JA"
Drehknopf Kaffeemenge mitte und Wassertaste -- Getriebe Brühgruppe Grundstellung -- "JA macht die Maschine aber danach leuchtet LED Entkalken"
Drehknopf Kaffeemenge rechts und Kaffeetaste -- Pumpe arbeitet -- "JA"
Drehknopf Kaffeemenge rechts und Wassertaste -- Getriebe Brühgruppebrühstellung -- "JA macht die Maschine aber danach leuchtet LED Satzbehälter"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro - LED Satzbehälter & Entkalkung blinken

Oben