System befüllen bei jura impressa S9

Diskutiere System befüllen bei jura impressa S9 im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo erstmal ich bin neu bei euch und bin auf eure Seite gestoßen da ich mit meiner Jura S9 am verzweifeln bin Habe die Brühgruppe ausgebaut ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • System befüllen bei jura impressa S9 Beitrag #1
B
BR4527
Teetrinker
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
1
Vollautomat
Jura Impressa S 9 Avantgardt
Hallo erstmal ich bin neu bei euch und bin auf eure Seite gestoßen da ich mit meiner Jura S9 am verzweifeln bin
Habe die Brühgruppe ausgebaut , zerlegt ,gereinigt, Dichtungen gewechselt und gefettet, alles wieder zusammengebaut und eingebaut
Nach dem einschalten kommt die Meldung SYSTEM FÜLLEN / DAMPFTASTE DRÜCKEN, mach ich auch dann läft wasser an der Dampfdüse heraus nach kurzer Zeit schaltert sie ab und die Meldung zum System füllen ist wieder da.
Ich habe den Flowmeter zerlegt gereinigt ,

Was kann ich machen bzw.woran kannes liegen das ich andauernd diese Meldung erhalte ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • System befüllen bei jura impressa S9 Beitrag #2
D
dj-okaye
Teetrinker
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
53
Ort
Elsass Grenze Neuenburg
Vollautomat
Saeco royal professional+Jura impressa 500
Hallo erstmal ich bin neu bei euch und bin auf eure Seite gestoßen da ich mit meiner Jura S9 am verzweifeln bin
Habe die Brühgruppe ausgebaut , zerlegt ,gereinigt, Dichtungen gewechselt und gefettet, alles wieder zusammengebaut und eingebaut
Nach dem einschalten kommt die Meldung SYSTEM FÜLLEN / DAMPFTASTE DRÜCKEN, mach ich auch dann läft wasser an der Dampfdüse heraus nach kurzer Zeit schaltert sie ab und die Meldung zum System füllen ist wieder da.
Ich habe den Flowmeter zerlegt gereinigt ,

Was kann ich machen bzw.woran kannes liegen das ich andauernd diese Meldung erhalte ?

Gruß

Hallo und willkommen bei uns;), ast du den Flowmeter getestet durchgepustet ob das rad dreht und der Magnet nach oben ist, Kabel eingesteckt? Die schlauch gefühlt sind mit Wasser? Das ist meine Meinung vielleicht hat jemand eine andere lösung!

Gruß dj-okaye.:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

System befüllen bei jura impressa S9

Oben