Frage Symbol Beschriftung leuchtet nicht mehr.

Diskutiere Symbol Beschriftung leuchtet nicht mehr. im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, weiß jemand eine Lösung meines Problems? Meine SAECO SM6580/00 GranAroma kam von der Reparatur zurück und ich musste traurigerweise...
  • Symbol Beschriftung leuchtet nicht mehr. Beitrag #1
M
Marco.wi
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
2
Genaue Bezeichnung der Maschine
SAECO SM6580/00 GranAroma
Alter der Maschine
1 Monat
Garantie vorhanden
Ja
Hallo, weiß jemand eine Lösung meines Problems?
Meine SAECO SM6580/00 GranAroma kam von der Reparatur zurück und ich musste traurigerweise feststellen das die Schriftbeleuchtung unter den Symbolen der Kaffeespezialitätet nicht mehr leuchten. Vor der Reparatur leuchtete es noch. Weiß jemand von euch was das sein kann? In der Einstellung ist nichts zu finden.

 
Anhänge
  • IMG_4013.jpeg
    IMG_4013.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Symbol Beschriftung leuchtet nicht mehr. Beitrag #2
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
184
Hallo, schau bitte mal was passiert wenn du die Frontbeleuchtung auf "immer eingeschaltet" setzt. Wenn das nichts bringt dann setze die Maschine mal auf die Werkseinstellungen zurück.
 
Anhänge
  • 1705947231178.png
    1705947231178.png
    50,1 KB · Aufrufe: 3
  • Symbol Beschriftung leuchtet nicht mehr. Beitrag #3
M
Marco.wi
Teetrinker
Dabei seit
22.01.2024
Beiträge
2
Hallo, das hatte ich auch schon 2x gemacht. Auch im Demo Modus hat es nichts gebracht. Schade.
 
Thema:

Symbol Beschriftung leuchtet nicht mehr.

Oben