spidem divina heizt nicht auf

Diskutiere spidem divina heizt nicht auf im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, zu viel zu lesen. 2 LEDs blinken, der Heizkessel heizt sich nicht auf. -TRIAC OK -Klinxon 2x...
  • spidem divina heizt nicht auf Beitrag #1
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
sup025
Hallo Leute, Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, zu viel zu lesen. 2 LEDs blinken, der Heizkessel heizt sich nicht auf. -TRIAC OK -Klinxon 2x OK -NTC 2K OK Ich habe den Kesselstift an der Plantine durch das Pumpenkabel ersetzt, die Pumpe startet auch nicht. Ich habe kein Diagramm für dieses Platin. Kann jemand angeben oder anleiten, was als nächstes zu überprüfen ist? Vielen Dank
 
  • spidem divina heizt nicht auf Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
Wenn ich mir das Foto zu diesem Automaten anschaue erinnert es mich an die einfache Incanto SUP021Y. Möglicherweise ist das Innenleben ziemlich identisch. Vielleicht können unsere Incanto-User etwas zu dem Fehlerbild und der weiteren Vorgehensweise sagen.

mit deiner Übersetzung:
Ich habe den Kesselstift an der Plantine durch das Pumpenkabel ersetzt
kann ich nichts anfangen.
 
  • spidem divina heizt nicht auf Beitrag #3
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Wenn ich mir das Foto zu diesem Automaten anschaue erinnert es mich an die einfache Incanto SUP021Y. Möglicherweise ist das Innenleben ziemlich identisch. Vielleicht können unsere Incanto-User etwas zu dem Fehlerbild und der weiteren Vorgehensweise sagen.

mit deiner Übersetzung:

kann ich nichts anfangen.





Ich werde versuchen, es besser zu erklären. Ich habe die Kabel auf der Platine ausgetauscht, die für die Pumpe, die ich auf den Erhitzer-Stift gesteckt habe (um zu überprüfen, ob die Pumpe startet), und es funktioniert nicht.
 
Thema:

spidem divina heizt nicht auf

Oben