Solis master pro fehler 3

Diskutiere Solis master pro fehler 3 im Solis - Schaerer - WMF Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo,da ich hier nichts gefunden habe ausser dem was ich schon weiss,ich hab ne solis master pro hier aufm tisch, da stimmt wohl was mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Solis master pro fehler 3 Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo,da ich hier nichts gefunden habe ausser dem was ich schon weiss,ich hab ne solis master pro hier aufm tisch, da stimmt wohl was mit der positionierung nicht, ich bekomme einen kaffee und dann fehler 3 ,was sagt uns das nun ? die brühgruppe ist dann immer in oberster position,wie ist die grundstellung ? unten ,mitte?
wo soll ich ansetzen ?
 
  • Solis master pro fehler 3 Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Danke BetaTeilchen, das war die antwort die ich gebraucht habe,ich tausche die dinger und berichte obs geklappt hat
 
  • Solis master pro fehler 3 Beitrag #3
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
was für transistoren sind das was kann ich alternativ nehmen ? könntest du mir die dinger schicken ?
 
  • Solis master pro fehler 3 Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
So die Solis läuft wieder ich hab einen elko getauscht und die 2 kleinen dinger wo wie thermosensoren aussehen nur mit 3 beinen
 
  • Solis master pro fehler 3 Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Er scheint die Leistungstransistoren aus der H-Brücke zu meinen *g*

@bikermaex: Oder waren die von dir getauschten Teile kleiner als die von oben abgebildeten?
 
  • Solis master pro fehler 3 Beitrag #6
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
na da sind doch die 4 transistoren und vor den transistoren sind noch so 2 kleinere halbrunde dinger die hab ich getauscht und schon lief das ding wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Solis master pro fehler 3

Oben