Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht

Diskutiere Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; FW 1.05.10 AlexaApp 2023.3 Mein Saeco verbunden Alexa Konto verbunden In der App keine neuen Geräte gefunden Hat jemand dafür eine Lösung?
  • Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht Beitrag #1
X
XyleyX
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
3
FW 1.05.10
AlexaApp 2023.3
Mein Saeco verbunden
Alexa Konto verbunden

In der App keine neuen Geräte gefunden

Hat jemand dafür eine Lösung?
 
  • Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht Beitrag #2
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.634
Schmeiße die Alexa in die Tonne.
 
  • Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht Beitrag #3
X
XyleyX
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
3
Sehr sachdienlich!
 
  • Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht Beitrag #4
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.634
Kann deine Alexa Kaffee machen und dir bringen?
Oder was soll die Alexa machen?
Wahrscheinlich meldet die Alexa deinen Kaffeekonsum an deine Krankenkasse und dann bekommst du noch jede Menge Werbung von Kaffeeherstellern.
Könntest du mir mal erklären für was die Alexa gut sein soll wenn sie mit einer Kaffeemaschine verknüpft ist?
Wenn ich meine Frau bitte mir einen Kaffee zu bringen (weil ich gerade zu faul bin) dann bekomme ich das gewünschte Produkt direkt geliefert und meine Frau erzählt nicht der ganzen Welt wie viel Kaffee ich trinke und wann.

Schon mal nachgedacht.
Mein Gott wie tief ist unsere Gesellschaft schon gesunken.
 
  • Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht Beitrag #5
X
XyleyX
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2023
Beiträge
3
Vielen Dank für deine wertvolle Einzelmeinung. Es ist eine Funktion, die ich für mich bewerte und dich dafür nicht brauche. Sie muss ja erstmal funktionieren, um abzuschätzen, was der Service durch Alexa kann, z.B. Kaffee nachbestellen oder ähnliches. Aber vielleicht zum Thema Funktionen im Lieferumfang - Du baust in deinem Auto wahrscheinlich auch drei Sitze aus, weil ja einer für dich reicht. Ach ja den Tipp mit dem Nachdenken solltest du für dich übrigens auch mal anwenden.
 
  • Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht Beitrag #6
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo xyleyx,

schau mal das durch,
 
Thema:

Saeco Xelsis Suprema 8889/0 - Alexa findet Maschine, trotz Kontoverknüpfung nicht

Oben