SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10 -

Diskutiere SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10 - im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit Weihnachten die oben genannte Maschine wenn ich einen Löffel des Kaffees (Pulver) in die dafür vorgesehene Öffnung...
  • SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10 - Beitrag #1
V
VollAutomatisch
Teetrinker
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit Weihnachten die oben genannte Maschine wenn ich einen Löffel des Kaffees (Pulver) in die dafür vorgesehene Öffnung gebe sieht es danach in und um den Bereich der Begrühgruppe so aus:

IMG-20181225-WA0000.jpg

Ist das normal? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen! Ist zu erwarten, dass es bei Bohnen genauso ist? Ich bin noch innerhalb der 14 Tagen Rückgaberecht und würde bei Zweifeln ggf. lieber reklamieren.

Vielen Dank und viele Grüße
Chris
 
  • SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10 - Beitrag #2
J
J3000
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
4
Hi, can you please help me on another thing. Does your machine keep a small buzzing noise when its off on standby mode? My machine has a small buzzing noise that I can hear when I put my ear next to the machine and I would like to know is it faulty or not. Thank you!
 
  • SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10 - Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.448
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Hi, can you please help me on another thing. Does your machine keep a small buzzing noise when its off on standby mode? My machine has a small buzzing noise that I can hear when I put my ear next to the machine and I would like to know is it faulty or not. Thank you!
Here your question is continued and answered: Standby noise SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10

@VollAutomatisch: Tut mir Leid, daß niemand deine Frage beantwortet hat bzw. sie völlig übersehen wurde. Ist natürlich nicht normal, daß es so aussieht, da sollte kaum Pulver danebengelangen.
Lag wohl an der Weihnachtszeit und dann übersieht man es schnell, hättest nochmals urgieren sollen, hast sie aber vermutl. ohnedies umgehend zurückgegeben bzw. in Garantier reparieren lassen.
 
Thema:

SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10 -

Oben