saeco magic deluxe

Diskutiere saeco magic deluxe im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen bin nicht soooo erfahren mit dem internet und seinen mögl.keiten-verzeiht mir also irgendwelche fehler die euch zum grinsen/lachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • saeco magic deluxe Beitrag #1
S
SaecoPeter
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
4
Hallo zusammen
bin nicht soooo erfahren mit dem internet und seinen mögl.keiten-verzeiht mir also irgendwelche fehler die euch zum grinsen/lachen bringen. meine magic deluxe ist nach leergelaufenem wassertank nicht mehr "willig"-es kommt heisses wasser aus der düse,jedoch BLINKT die wasserstandsanzeige in rot. Bitte Helft Mir-Ohne Kaffee komm ich morgens nich in schwung. DANKE

ps:kann man irgendeinen RESET durchführen an der 012?:confused:
 
  • saeco magic deluxe Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Du musst so lange Wasser entnehmen, bis du einen Unterschied in der Taktung der Pumpe erkennen kannst. Das kann bis zu einem 1/4 l Wasser sein.
Sollte das nichts bringen, dann ist ev. das Flowmeter verlegt.
 
  • saeco magic deluxe Beitrag #3
S
SaecoPeter
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
4
Magic deluxe

Danke für deine promte Antwort-habe sehnsüchtig mit plattgedrückter nase vom bildschirm darauf gewartet-also ich habe jetzt bestimmt schon 10 tassen heissses wasser über die düse entnommen-blöde lampe blinkt.....blinkt....blinkt-ich krieg hier noch die Krise-schafft es die maschine mich zur strecke zu bringen????NEIN!!!was wäre mit dem "FLOWMETER"?:rolleyes:
 
  • saeco magic deluxe Beitrag #4
S
SaecoPeter
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
4
Magic deluxe

Hallo CHRISTIAN
Habe soeben nochmals wasser über Dampfdüse entnommen und jetzt: brennt dieses besch.....licht dauerhaft und es kommt garnix mehr!!!!! HILFE was habe ich getan?????:(:(
Alles Retour-habe sie etwas ausgeschaltet jetzt blinkt es wieder! Was genau bewirkt der Flowmeter-und warum bek. ich heisses wasser- aber keinen dampf und keinen kaffee??
Gruss PETER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • saeco magic deluxe Beitrag #6
S
SaecoPeter
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
4
Magic de luxe

HALLO KSB

Danke für deinen Tipp-werde mich jetzt gleich mal RANMACHEN...................bis spinäter!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

saeco magic deluxe

Oben