SAECO LAVAZZA A Modo Mio

Diskutiere SAECO LAVAZZA A Modo Mio im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Gerade meine neue A Modo Mio die ich als Genuß Kaffeemaschine für meine Eltern besorgt habe. Es kommt aber kein Wasserstrahl raus. Irgendwie hab...
  • SAECO LAVAZZA A Modo Mio Beitrag #1
F
Firemaker
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3
Gerade meine neue A Modo Mio die ich als Genuß Kaffeemaschine für meine Eltern besorgt habe.


Es kommt aber kein Wasserstrahl raus. Irgendwie hab ichs geschafft das einmal das Wasser durchgelafen ist. (Eine Tasse) Aber danach kommt kein Wasser raus. Die Maschine arbeitet aber es passiert nix.
Muss ich die Maschine irgendwie entlüften? Was soll ich da machen? Irgendwie komm ich mir blöd vor.

Es handelt sich um das Set:

SAECO LAVAZZA A Modo Mio White Set + Milchschäumer + 80 Kaffeekapseln Kapselmaschinen kaufen bei Saturn
 
  • SAECO LAVAZZA A Modo Mio Beitrag #2
F
Firemaker
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3
Übrigens vielen Dan im Vorraus für jegliche Unterstützung.
 
  • SAECO LAVAZZA A Modo Mio Beitrag #3
G
Gast88477
Gast
Wie wärs mit Bedienunsanleitung lesen? Da steht bestimmt was von "Erste Inbetriebnahme"

Hier ists auch kurz erklärt:

Lavazza A Modo Mio Service
 
  • SAECO LAVAZZA A Modo Mio Beitrag #4
F
Firemaker
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antwort,

ich hab die ganz normale Simpla. Es ist meine erste Senseo Maschine ich selbst besitzte einen Jura Vollautomaten und 2 Nespresso Maschinen.

Die Senseo ist ein Geschenk. Bei der Simpla gibts keinen Regler zum Entlüften. Ich hab die Maschine eigentlich entlüftet die erste Wassertasste die ich gezogen habe sah aber sehr nach grauem Wasser aus. Als die grosse Tasse voll war wollte ich noch weiter die Maschine durchspülen aber es kommt nichts. Die Maschine Virbriert und scheint zu arbeiten aber es kommt aus der Düse einfach kein Wasser.

So eine Maschine ist doch keine Wissenschaft da muss doch scheinbar was defekt sein oder nicht?
 
Thema:

SAECO LAVAZZA A Modo Mio

Oben