Saeco Intuita HD8750/81

Diskutiere Saeco Intuita HD8750/81 im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Saeco Intuita HD8750/81 Beitrag #1
nadine5577
nadine5577
Teetrinker
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
21
Ort
Villingen-Schwennigen
Vollautomat
Spidem Divina SUP025MY
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
Ja
- Messgerät vorhanden ?
denke ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Philips Saeco Intuita HD8750/81 Cappuccino

Hallo, wir haben seit einer Woche die Maschine. Ich liebe sie :eek:, mein Mann mag sie auch :rolleyes:. er ist ja bei uns der große Kaffee trinker, ich liebe sie wegen dem Milchschaum. ;)
Nur hat die Maschine ein harken, zumindest für meinen Mann, ich erachte es nicht so als Problem und sage mir, ist nun halt so. Die Machine geht nach 30 Minunten in Standby. Mein Mann ärgert das ständig, da er sie jedesmal wieder einschalten muss wenn er noch ein Kaffee möchte. Das Standby ist es noch nicht mal so, sondern das die Maschine jedesmal nach dem wieder einschalten erstmal spült. :(
Mittlerweile sorgt es schon zu streitigkeiten, da mein Mann meint die wird umgetauscht. Ich mich aber nicht von ihr trennen will. :cool:
Kann man den Standby ausschalten? Oder zumindest das Spühlen nach dem wieder einstellen auf manuelles spülen umschalten, oder ausschalten? :confused:

LG Nadine
 
  • Saeco Intuita HD8750/81 Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo Nadine!

Laut Bedienungsanleitung ist weder das Standby zu beinflussen noch das Spülen nach Standby.
Das ist halt so bei den neuen >superglänzenden< Automaten von Saeco/Philips.
Wennst schon umtauschen willst dann auf eine gute alte erprobte Serie wie Magic oder Royal.

MfG
Gerti
 
Thema:

Saeco Intuita HD8750/81

Oben