Saeco Aulika Top HSC V2 Ant

Diskutiere Saeco Aulika Top HSC V2 Ant im ..:: Aulika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine Saeco Aulika Top HSC V2 Ant gekauft, es wurde nur ein Packet mit der Maschine geliefert, das zweite Packet mit dem...
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #1
R
Rohling
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
5
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Aulika Top HSC V2 Ant 10005234
Hallo, ich habe eine Saeco Aulika Top HSC V2 Ant gekauft, es wurde nur ein Packet mit der Maschine geliefert,
das zweite Packet mit dem Untergestell, Kaffeesatzbehälter fehlt. Ich weiß nicht ob der Händler das Packet noch findet,
und wollte hier mal fragen, ob jemand weiß, wo man das nachbestellen kann, ich habe überall gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß Peter
 
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.986
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
so weit ich es in erinnerung habe ist für das untergestell kein kaffeesatzbehälter nötig,
schau da rein er hat das untergestell, sollte auch in der beschreibung stehen.

so wie hier auch,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #3
R
Rohling
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
5
Danke für deine schnelle Antwort, beim Anschaltender Maschine steht "Satzbehälter einsetzen"
der aber wohl nicht dabei ist, ist wohl in dem fehlenden Packet der Unterbaues.
 
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #4
R
Rohling
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
5
Ich habe die Maschine erst letzte Woche gekauft, nun habe ich heute bei einem Händler nachgefragt,
nach diesem Unterbau, der sagte die Maschine ist 6-7 Jahre alt, und das Teil ist nicht mehr lieferbar.
Kann das sein ? die Serial ist 9021OCS0059316, wo steht hier das Baujahr?
 
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #6
R
Rohling
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
5
Nein, ich möchte die Maschine nicht ohne Unterbau betreiben, ich wollte nur wissen was das Gerät für ein Baujahr ist, SN= 9021OCS0059316, nach dem was ich gegoogelt habe ist das doch 2021, oder sehe ich das falsch ?
 
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #7
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.986
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
gib doch mal den aufkleber hier rein,dieser von unten sollte auch in deiner maschine sein.
 
Anhänge
  • bioler j.jpg
    bioler j.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 8
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #8
R
Rohling
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
5
Danke für deine Hilfe, ich habe eben mit der Firma Provenero telefoniert, das ist der General Importeur
von Seaco, alle Händler müsse dort kaufen, meine Seriennummer ist von 2021 aber dort nicht registriert, die Maschine ist wohl aus Slowenien, erhält hier keine Gewährleistung. Ich habe alles wieder verpackt, geht zurück.
 
  • Saeco Aulika Top HSC V2 Ant Beitrag #9
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.986
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ok,drücke beide daumen das alles so funktioniert wir du dir das vorstellst.
 
Thema:

Saeco Aulika Top HSC V2 Ant

Oben