Suche Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor

Diskutiere Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, ich suche für eine Saeco Royal, die Abdeckung die direkt auf dem weißen Getriebe des Mahlwerks sitzt. Unter der Abdeckung ist das...
  • Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor Beitrag #1
T
Testman
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
8
Hallo,


ich suche für eine Saeco Royal, die Abdeckung die direkt auf dem weißen Getriebe des Mahlwerks sitzt.
Unter der Abdeckung ist das Kugellager zu sehen. Diese Abdeckung ist mit 3 Haltenasen am Getriebe eingeklippst.

Gibt es diese Abdeckung einzeln zu Kaufen, oder hat jmd einen Defekten Mahlwerksmotor bei dem ich die Abdeckung haben könnte?


Ich hab zu besseren Erklärung mal ein Bild angehängt. Ich würde nur ungern das komplette Mahlwerk tauschen nur wegen dieser kleinigkeit.



Mit freundlichen Grüßen
 
Anhänge
  • abdeckung.jpg
    abdeckung.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 25
  • Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Hallo,


ich suche für eine Saeco Royal, die Abdeckung die direkt auf dem weißen Getriebe des Mahlwerks sitzt.
Unter der Abdeckung ist das Kugellager zu sehen. Diese Abdeckung ist mit 3 Haltenasen am Getriebe eingeklippst.

Gibt es diese Abdeckung einzeln zu Kaufen, oder hat jmd einen Defekten Mahlwerksmotor bei dem ich die Abdeckung haben könnte?


Ich hab zu besseren Erklärung mal ein Bild angehängt. Ich würde nur ungern das komplette Mahlwerk tauschen nur wegen dieser kleinigkeit.



Mit freundlichen Grüßen
Diese Abdeckung suche ich schon 7 jahre, es gibt die dinger nicht einzeln, das bedeutet neues Mahlwerk oder eben ein gebrauchtteil einbauen
 
  • Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor Beitrag #3
T
Testman
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
8
Suche defekten Mahlwerksmotor mit intakter Abdeckung

Hallo,


dann suche ich einen defekten Mahlwerksmotor mit intakter Abdeckung. Da muss doch jmd was rumliegen haben??:)


MFG
 
  • Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor Beitrag #4
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo,

ja so was hab ich da, kann aber erst am montag versandtechnisch was machen

gruss bobi
 
  • Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor Beitrag #5
C
caff02
Kaffeetrinker
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
190
Ort
meckenbeuren
Vollautomat
Saeco ,Jura, de Longhi
Wieviele defekte oder intakte Motoren brauchst du.
Habe jede menge.
MfG caff02
 
  • Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor Beitrag #6
T
Testman
Teetrinker
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
8
Brauch nur eine intakte Abdeckung von einem defekten Motor;) über ne PN mit Preisvorstellung würde ich mich freuen.


MFG
 
Thema:

Saeco Abdeckung für Mahlwerksmotor

Oben