Rote Meldung für den Kaffeesatzbehälter leuchtet und lässt sich nicht abschalten. Reset auführen

Diskutiere Rote Meldung für den Kaffeesatzbehälter leuchtet und lässt sich nicht abschalten. Reset auführen im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Saeco Intelia HD8752 leuchtet dauernd die Fehleranzeige für den Kaffeesatzbehälter und läßt sich nicht abschalten. Ist es...
  • Rote Meldung für den Kaffeesatzbehälter leuchtet und lässt sich nicht abschalten. Reset auführen Beitrag #1
G
G.Schultheiss
Teetrinker
Dabei seit
13.09.2022
Beiträge
10
Mechanikkenntnisse vorhanden
nicht unbeholfen
Messgerät vorhanden
?
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Intelia Eco HD8752
Hallo, bei meiner Saeco Intelia HD8752 leuchtet dauernd die Fehleranzeige für den Kaffeesatzbehälter und läßt sich nicht abschalten. Ist es möglich bei der Maschine einen Reset auszuführen? Wenn ja was muß ich dafür machen?
 
  • Rote Meldung für den Kaffeesatzbehälter leuchtet und lässt sich nicht abschalten. Reset auführen Beitrag #2
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.052
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
Im Menü der letzte Menüpunkt müsste "default setting" sein.
Damit wird die Maschine auf Werkseinstellung gesetzt.
Leerst du den Satzbehälter bei eingeschalteter Maschine?
 
  • Rote Meldung für den Kaffeesatzbehälter leuchtet und lässt sich nicht abschalten. Reset auführen Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.203
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Lässt sich sonst nix bedienen oder wird nur gezeigt dass Du leeren sollst? Zum leeren immer min 5 Sekunden draußen lassen.
 
  • Rote Meldung für den Kaffeesatzbehälter leuchtet und lässt sich nicht abschalten. Reset auführen Beitrag #4
G
G.Schultheiss
Teetrinker
Dabei seit
13.09.2022
Beiträge
10
Vielen Dank für die Hilfe.
Es lag am Schalter für den Satzbehälter der war defekt. Nach überbrücken und Neustart der Maschine war wieder alles OK.
 
Thema:

Rote Meldung für den Kaffeesatzbehälter leuchtet und lässt sich nicht abschalten. Reset auführen

Oben