Reset funktioniert nicht

Diskutiere Reset funktioniert nicht im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen,seit heute dürfen wir eine SM7683 unser eigen nennen. Nun mussten wir allerdings gleich zu Beginn feststellen das sich der Reset...
  • Reset funktioniert nicht Beitrag #1
B
Bernd7483
Teetrinker
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,seit heute dürfen wir eine SM7683 unser eigen nennen.

Nun mussten wir allerdings gleich zu Beginn feststellen das sich der Reset nicht richtig ausführt.Fazit daraus ist das bei einem Reset die Profile bestehen bleiben.Auch haben wir das Problem das sich der Kaffee nur bis max 160ml Strecken lässt und nicht wie zuvor bei einem anderen Modell auf 220ml.

Kann mir hier jemand helfen und sagen was zu tun ist ?

Grüße Bernd
 
  • Reset funktioniert nicht Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Bernd
willkommen im forum,

maschine ist gebraucht,hier sollte sie zuerst mal gründlich gereinigt weden wie mahlwerk aussaugen und schacht,
bg.zerlegen u.reinigen fett unten an den stößel geben,sonst nichts ein fetten an ihr.
evtl. entkalken aber mit einem mittel auf amidosulfonsäurebasis.

was ist mit einer bedienungsanleitung hast keine,schau auf seite27 abs.standardeinstellungen anpassen
werkseinstellungen: zum wiederherstellen der werkseinstellungen.

 
Thema:

Reset funktioniert nicht

Oben