Probleme bei meiner saeco stratos

Diskutiere Probleme bei meiner saeco stratos im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich habe ein problem bei meiner maschine; wenn ich einen kaffee espresso etc rauslasse, dann bildet sich immer eine wasserlacke unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Probleme bei meiner saeco stratos Beitrag #1
P
prmola
Gast
hallo,

ich habe ein problem bei meiner maschine;

wenn ich einen kaffee espresso etc rauslasse, dann bildet sich immer eine wasserlacke unter der maschine.

dann hab ich den abtropfbehälter rausgenommen und gesehen, dass es da dahinter runter tropft.

kann mir jemand sagen was das ist, bzw. wie das kommt und ob schonmal jemand so ein problem gehabt hat und dies evtl. hat reparieren lassen und was das kostet?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

danke

pRmOLa

:D
 
  • Probleme bei meiner saeco stratos Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Wenn Wasser während des Kaffeebezuges unter dem Gerät rausläuft, dann tippe ich stark auf eine Undichtheit am DLEH (DLEH selbst oder eine Schlauchverbindung)

Preise kannst du um die 180 Euro (DLEH-Tausch) und darüber ansetzen bei einem ASP.
Günstiger kommst du mit einer Rep. in Eigenregie. Alle Anleitung dazu findest du im Forum und hier: Reparatur - Hilfen
Ersatzteile bekommst du bei den Shops die hier angeführt sind: Hier gibt es SAECO Ersatzteile ...
lg
Christian
 
  • Probleme bei meiner saeco stratos Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
mal wieder verschoben!!

Achtet bitte drauf wo IHr postet, damit Euch auch geholfen werden kann.
Sind zwar schlechte News, hat aber in dem Bereich nichts zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme bei meiner saeco stratos

Oben