Problem Brühgruppe

Diskutiere Problem Brühgruppe im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Abend, Seit heute presst mein Saeco Xelsis keinen Kaffe mehr. Angekündigt hat sich das indem man gehört hat, dass die Maschine keinen Druck...
  • Problem Brühgruppe Beitrag #1
J
Jonst97
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
2
Guten Abend,
Seit heute presst mein Saeco Xelsis keinen Kaffe mehr. Angekündigt hat sich das indem man gehört hat, dass die Maschine keinen Druck mehr aufgebaut kriegt, und die Pumpe sich Ewigkeiten abmüht. Als ich dann mal aus Neugier die Brühgruppe ausbauen wollte, habe ich festgestellt,
dass das gemalene Kaffeepulver überall im Innenraum verteilt ist.
Hat eventuell Jemand schon mal den selben Fehler gehabt oder weiß woher der Fehler liegen könnte ?

Vielen Dank im Voraus
 
  • Problem Brühgruppe Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.204
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Warum hast Du die Eingangsfragen gelöscht? Die sollten schon beantwortet werden damit wir wissen um welches Modell es sich genau handelt. Gibt es Fehlermeldungen? Ist die Restwasserschale schnell voll?
 
  • Problem Brühgruppe Beitrag #3
MaPi71
MaPi71
Kaffee Junkie
Dabei seit
12.10.2018
Beiträge
1.056
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Vollautomat
Saeco Syntia, Nivona 788, Parkside Akku-Kaffeemaschine
@uhrmacher die Eingangsfragen tauchen hier leider nicht auf. Hab selbst nachgeschaut.
 
  • Problem Brühgruppe Beitrag #4
J
Jonst97
Teetrinker
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
2
Moin Leute,
Zum Besseren Verständnis es handelt sich um einen Saeco Xelsis SM7685 aus dem Jahr 2018.

VG
 
Thema:

Problem Brühgruppe

Oben