Nur Tropfenweise Kaffee

Diskutiere Nur Tropfenweise Kaffee im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi. Wie schon im Vorstellungsthreat geschrieben haben wir uns eine Saeco Intalia Focus geholt. So wie ich das hier gelesen habe könnte es an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nur Tropfenweise Kaffee Beitrag #1
R
Rapido78
Teetrinker
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
2
Hi.

Wie schon im Vorstellungsthreat geschrieben haben wir uns eine Saeco Intalia Focus geholt.

So wie ich das hier gelesen habe könnte es an einem verstopften Sieb liegen.
Hatten schon mal zum Testen den Malgrad auf 1 gestellt.
sind jetzt wieder auf mittlerer Stufe und der Kaffee kommt nur kurz in einem leichten strahl raus und danach tropft es einfach nur weiter bis die eingestellte Menge erreicht ist.

Gestern habe ich die Brühgruppe mal raus und ordentlich mit Wasser gereinigt.

Nur weiß ich beim besten Willen nicht wie ich denn an das Sieb kommen soll um es ordentlich sauber zu bekommen.
Ist doch alles fest verbaut in der Brühgruppe.
Und kaputt machen will ich ja auch nichts.

Dachte schon das die Kaffeemaschine einfach zu wenig Druck hat aber warscheinlich ist das Sieb verstopft.

Was sagt Ihr dazu?
Sollte ich gleich den Support kontaktieren, oder bekomm ich das einfach so wieder frei?
Wir wollen doch einfach nur das der Kaffeeordentlich in die Tasse läuft und es nicht 2 Minuten dauert bis die Tasse vollgetropft ist.

Desweiteren bin ich der Meinung das bei der Einstellung für die Bohnenmenge sich nichts ändert.
Egal ob ich auf einer zwei oder 3 Bohnen eingestellt habe, sie mahlt immer gleich lange.

Danke schonmal für Eure Hilfe.


Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nur Tropfenweise Kaffee

Oben