Nespresso SUP022 Problem: Entlüften

Diskutiere Nespresso SUP022 Problem: Entlüften im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe eine SAECO-Nespresso SUP022 Baujahr Ende 2001, welche immer sehr gut funktionierte. Seit unserem Umzug habe ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nespresso SUP022 Problem: Entlüften Beitrag #1
J
Jumpingjack
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
1
Hallo,

ich habe eine SAECO-Nespresso SUP022 Baujahr Ende 2001, welche immer sehr gut funktionierte.

Seit unserem Umzug habe ich den Netzstecker des Gerätes wieder eingesteckt, Wasser im Tank aufgefüllt und den Hauptschalter eingeschaltet. Jetzt zeigt das Display ständig: ENTLÜFTEN an.

Einmal ließ sich ein Kaffee zubereiten, welches aber ca. 3 Minuten dauerte, bis der Kaffee komplett in der Tasse war. Das ging vorher wesentlich schneller.

Obwohl ich die schöne Kaffeemaschine schon mehrfach entlüftet habe, geht das: ENTLÜFTEN jetzt nicht vom Display weg. Dadurch funktioniert das Gerät auch nicht.

Was kann ich jetzt machen, um das Problem zu beseitigen.

Einen lieben Gruß an alle.
 
  • Nespresso SUP022 Problem: Entlüften Beitrag #2
H
hanas
Kaffeetrinker
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
391
Hallo,
Untersuche vom Wassertank ausgehend alle Wasserwege,irgendwo wird eine Verstopfung sein.
mfg.hanas
 
  • Nespresso SUP022 Problem: Entlüften Beitrag #3
D
dracula-sad
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
1
Hallo,
ich bin neu hier, und kann dir leider bei deinem Problem Entlüften nicht helfen.
habe aber seit ein paar Tagen auch eine Saeco Nespresso Sup 022. Habe sie in Ebay ersteigert. Am anfang machte sie super milchschaum, aber jetzt ist es nur cremige milch, aber kein schaum mehr. Meine Frage, woran könnte das liegen? Danke schon im Voraus für die Antworten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nespresso SUP022 Problem: Entlüften

Oben