Minuto 8762 Problem beim spülen

Diskutiere Minuto 8762 Problem beim spülen im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja Grundkenntnisse - Messgerät vorhanden: ja Multimeter - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco...
  • Minuto 8762 Problem beim spülen Beitrag #1
J
jensco1986
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
2
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja Grundkenntnisse
- Messgerät vorhanden: ja Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minuto 8762

Guten Tag.
Habe seid ca einer Woche das Problem ,das die Maschine nach dem einschalten beim spülen Probleme macht.
Habe hier ein bisschen im Forum geschaut aber keiner hatte das selbe Problem oder ich habe falsch gesucht.
Also zum Problem:
Ich schalte die Maschine ein , sie beginnt zu heizen und fängt mit dem ersten spühlgang an.
Dabei hat sie immer kurze Aussetzer (kein gleichmäßiger Wasserstrahl). Hört sich an als ob sie immer kurz den Druck verliert.
Komisch ist das sie danach wunderbar funktioniert. Kaffee machen klappt wunderbar und das spülen vor dem ausschalten auch ohne Probleme.
Hoffe das mir einer helfen kann :)

MfG
Jens
 
  • Minuto 8762 Problem beim spülen Beitrag #2
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
Das ist völlig normales Verhalten! Es werden beim Startprozedere 35ml Wasser durch die leere und kalte Brühkammer gespült. Da sprutzelt es naturgemäss eben.
Beim Spülen vor dem Standby werden durch die erwärmete Brühkammer 60ml Wasser gespült.
 
  • Minuto 8762 Problem beim spülen Beitrag #3
J
jensco1986
Teetrinker
Dabei seit
18.08.2015
Beiträge
2
Danke für deine Antwort!
Vielleicht sind die Dichtungen auch wieder fertig.
 
Thema:

Minuto 8762 Problem beim spülen

Oben